Die Kunst

Meine Bilder sind eine Zwischenwelt von gegenständlich und abstrakt.
Die Bilder sollen den Betrachter anregen und seine Fantasie beflügeln. Dies bringt eine gewisse Lockerheit und Spontaneität - wobei die eigene Kreativität zur Entfal-tung kommt. Der Reiz der Malerei ist für mich die große Freude des Experimentierens mit den fast unendlichen Möglichkeiten die heute durch immer neue Materialien möglich werden.

Die Aquarellbilder sind auf 450 g/m2 (35 x 48 cm) Aquarellpapier gemalt, dies ergibt mit einem Passepartout eine Bilderrahmengröße von 50 x 60 cm.

Die Acrylbilder sind auf Leinwandgewebe bzw. Baumwollgewebe gemalt. Als Keil-rahmen habe ich stabverleimte Leisten gewählt.
Meine Bildgrößen sind: von 50 x 50 cm bis 100 x 140 cm.

Wer meine vielseitige künstlerische Tätigkeit sieht, erkennt ein weites Betätigungsfeld, wobei aber meine Vorliebe der Aquarellmalerei gilt.

Aquarell


Acryl


Skulpturen